Mittwoch, 9. Mai 2007

Atawhai Party

Am vergangenen Wochenende wars wieder soweit. Party - time! Motto war Movie, das hatte sich in Dresden schon bewährt.

Auf dem Bild sind die meisten Leute drauf mit denen ich hauptsachlich rumhänge. Wir sind wirklich nen internationaler Mix. Wieder ein paar neue Anlauforte in der Welt ;) Ich stell sie euch mal vor: von links: ich,? , Sam (JAP), David (China), Vincent I (F), Feli (GER), Mel (AUS), Preet (Indien), Vinc II (F/MEX) und Aman (CAN)



Meine Mitbewohner: Willi und Preet.


Hier noch ein paar andere Bilder.

Die Party war wirklich cool. Um 24.00 haben die Residentassistents (RAs) den Sicherheitsdienst gerufen und dann war die Party ruck zuck aus. Ich hatte ne kleine Diskusion mit den RAs und muss nun am kommenden Montag zum Vorsitzenden der Studenthostels. Is ein bisschen wie im der Schule. Also wieder zur Dicken ;). Ich kanns ja verstehen, habs nur nicht für die Party erwartet weil wir die Party offizell angemeldet haben. Wir sind hier nen Mix aus PHD und Masterstudenten. Das Durchschnittsalter liegt vielleicht so bei 26 Jahren und die RAs erzählen uns wann wir schlafen gehen sollen. Tja...andere Länder, andere Sitten.

So das wars erst mal wieder.


Ich mag mein Dorf hier - Dan und Chris, ihr werdet es mögen!!! Ich freu mich sehr auf euch!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, oh! Leg dich mal lieber nicht weiter mit den RAs an, sonst können wir dich gar nicht mehr im schönen Attawhai besuchen ;)

mac hat gesagt…

nee nee, keine Sorge. Ich bleibe. Catrin und ich waren heute bei dem Gespräch mit den Chef von den Halls. Dufter Mensch. Haben uns super verstanden und ich glaube das die RA's das nächste Mal flexibler mit den Regeln sein werden. Am Schuss meinte er dann, na vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr RA's. Catrin meinte draußen, dann. "Naja, wir können auch schon jetzt" ;).