Freitag, 4. Mai 2007

Roadtrip - Mt Maunganui & Rotarua

Ok - hier die letzten Urlaubfoto, sind leider schon fast 5 Wochen alt, aber ich möchte euch nich mit Fotos von meinen Büchern langweilen.


Beach - Mt. Maunganui
Ok...so wirds also gemacht...



Ok, das kann ich auch...?


Die Antwort is nein!


Manche Wellen waren echt riesig. Als ich es dann halbwegs raus hatte. Hab ich mich von so einer bis an der Strand tragen lassen und die is mir dann in den Rücken geklatscht. Ergebnis is nich so schön. Hab seit 5 Wochen Physiotherapie. Kein Sport, das wurmt mich schon.


Zwischenstopp auf ner Kiwifarm
Es gibt übrigens männliche und weibliche Pflanzen und 3 gängige Sorten. Das hier is der Klassiker. Wer jetzt denkt, geil, da kannst dich ja schön durchfuttern, liegt komplett falsch. Die Dinger sind steinhart. Die Saison begint erst im Mai. Von Feb bis April kommen unsere Kiwis aus Italien.

Ach und die werden hier mit Schale gegessen. Ausprobieren!


Rotarua
Diese Region is noch sehr aktiv und es gibt ne Menge heiße Qellen und Vulkane.




Kerosine Creek
Das war echt nen Traum. Nen Bach mitten im Wald mit 40Grad Wassertemperatur. Danach war ich gar ;)



So das wars erst mal wieder...good bye!!!

Keine Kommentare: