Freitag, 20. April 2007

Roadtrip - Cape Reigna & Auckland

und wieder gings weiter Richtung Norden

Hotel Volvine - direkt am Strand ;)





Cape Reigna

fast der nördlichste Punkt Neuseelands


Strände überall...

Geduld ist eine Tugend
von jetzt an gehts nur noch südlich, allerdings haben diese Damen es leider nicht eilig gehabt.



The Gigant Sanddunes
riesig - da kann man auch dünensurfen


Auckland - Skytower
is der höchste Turm der Südhalbkugel, aber mit Türmen auf der Nordhalbkugel kann sich gar nich messen. In Auckland leben übrigens 1,2 Mio Menschen, fast ein drittel der gesamten Bevölkerung.


Auckland vom Skytower


Sam's Haus
Sam is nen Freund der mit mir in Atawhai wohnt und mir seinen Schlüssel überlassen hat. Er ist nen Japaner der Rinder in Neuseeland züchtet und am liebsten Becks trinkt. Das zeugt erst mal von Geschmack. Und wie wir dann auch feststellen durften hat er auch Geschmack was Häuser angeht....einfach ne richtig fette Bude....4 Garagen, mehre Terrassen, nen Pool...und und und....das war genau was wir nach so ner langen Tour brauchten.
Leider hatten wir kaum Zeit...aber ich komme wieder! Der perfekte Ort um surfen zu lernen...



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich komme mit!

Schicken Gruß mein Freundchen

Oli :)